Über uns

"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!"

Unser Traum ist es, möglichst viel von der Welt zu sehen, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und die fantastischen Naturschönheiten zu bewundern. Das Fahrrad ist dabei für uns das ideale Fortbewegungsmittel. Es ist schnell genug, um voranzukommen, aber dennoch langsam genug, die kleinen Geheimnisse auf dem Weg zu entdecken. Denn wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel. Dieser hat uns anfangs durch Europa geführt, bis wir uns nach und nach auch auf andere Kontinente gewagt haben. Die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft der Menschen, die man gerade als Radreisender oft erfahren darf, hat uns dabei immer wieder begeistert und darin bestärkt, noch viele Länder auf dem Rad zu erkunden. Natürlich gibt es auch mühsame Tage und nicht immer läuft alles nach Plan, aber nach vielen tausend Radlkilometern und etlichen Abenteuern sind wir ein richtig gutes Team und wir hoffen, noch viele tolle Radventuras mit unseren Drahteseln erleben zu dürfen.
Sabine und Stefan